Urlaubsbild Ägypten

Urlaub 2017

Der Urlaub in Ägypten verlief nicht nach meinen Erwartungen. Es ist dringend erforderlich, , eine Kleinigkeit für den Flug mitzunehmen, wenn man kein Essenspaket gebucht hat,steht man für einen Flug von mehr als 5Stunden da ohne zwischenverpflung da. Ansonsten war der Flug mit Eurowings sehr gut, abgesehen vom Kauf von Essen und Getränken (Dose Bier 3,00 €
Das hotel Fantazia liegt ca. 100km! !!! vom Flughafen entfernt 2Stunden Busfahrt. Das hotel ist allgemein gesehen als gut zu betrachten. Das Personal für den zimmerservice ist sehr gut, lediglich die Bedienung im Restaurant lässt sehr zu wünschen. Nicht englisprechende Gäste haben Probleme mit der verdtändigung. Die Reisezeit Februar kann ich nicht empfehlen. Der März ist wärmer.
Dieses Hotel werde ich nicht empfehlen, auch habe ich von anderen Gästen den Ausspruch gehört :einmal Fantazia und nie wieder.
Alles in allem trotz der Mängel habe ich den ganzen Urlaub genossen.
Februar 2017 Rüdiger
© 2013 xxl-reiseberichte.de